top of page
Du bist in Aufbruchstimmung? Oder steckst schon mitten
in einem spannenden Wandlungsprozess?
Da haben wir was für Dich.
Aber erst mal Butter bei die Fische.
Das sind unsere Prinzipien für eine gute Zusammenarbeit
und für ein lebendiges Miteinander.
Gemeinsam

Deins & meins: Raus aus dem Elfenbeinturm. Die verlängerte Werkbank und externe Dienstleisterei gibt's bei uns nicht. Gemeinsam werden wir zum (A-)Team, gehen ins Sparring und spielen uns die Bälle zu.

Liebe

Jetzt die Dinge wirklich mit Liebe und echter Hingabe machen. Ja, auch die kleinen vielleicht scheinbar banalen Dinge. Bewusst und achtsam.

Frei und mutig.

Experimentell

Mach (’s dir selbst) und zeig es anderen: Hypothetisieren kann jeder. Aber einfach mal ergebnisoffen, frei und neugierig experimentieren und ins Testen kommen - lautet unsere Devise.

Spielerisch

Verbissenheit war gestern: Einfach spielerisch und mit Leichtigkeit Perspektiven wechseln, Regeln außer Kraft setzen und Neues erfinden. Wo bleibt denn sonst der Spaß?

Flow

In the Zone sein: Im Schaffensrausch einfach mühelos in der momentanen Tätigkeit aufgehen. Den eigenen Flow finden. Jam Sessions statt Workshop-Dilemma.

Verbunden

Vergiss das leidige Entweder-Oder: Verbinden was zusammengehört. Leben und Arbeiten, Familie und Business, Stadt und Natur, Fokus und Muße, dich und andere. Und natürlich auch interdisziplinär unsere Kompetenzen und Perspektiven.

Noch nix dabei? Kein Problem.
Individuelle Formate entwickeln ist unsere Leidenschaft.
Am besten, wir quatschen mal.
bottom of page